Home Tagebuch Zeichnungen Gästebuch
Paar colorierte Bilder

Ist schon ein wenig älter...aber passt zu Sommer^^

Photobucket

 

Ich und der Max sagen immer Augenkrebs, wenn etwas häßlich ist, deswegen wollte ich so ein Bild malen XD

Photobucket

 

Yzak, ein Charakter aus Gundam. ich mag den, aber er ist Psycho und auf dem Bild kommt seine agressive Art nicht rüber.

Photobucket

 

Bissel zu rosa...Sakura aus Naruto

Photobucket

 

Mein Lieblingschara aus KingdomHearts Chain of Memories. Sie heißt Namine

 Photobucket

 

Vincent aus FF7

Photobucket

 

Mein neustes, aber häßlich lol***eher wein* deswegen auch ohne Hintergrund, also nicht fertig

Photobucket

8.8.08 03:42


Eyeshield 21

Hab angefangen einen neuen Manga zu lesen: EYESSHIELD 21! Fazit: Sucht!!! Den Manga kann ich nur empfehlen! Er handelt über Football, auch wenn ihr euch gar nicht für diesen Sport interessiert, dieser Manga stellt diese Sportart mit soviel Leidenschaft dar, dass man echt fasziniert ist. Wer Prince of tennis mag, wird diesen Manga lieben. Vor allem Himura ist so geil *lol*!!!

Hier noch ein Bild(Klick für groß:

ClaudiaSzy

8.8.08 02:47


}Gratis bloggen bei
myblog.de